RTL News>Leben>

Irre Szene: Frau legt sich unter Lieferwagen - weil Fahrer Kühlschrank nicht ins Haus tragen will

Irre Szenen

Frau legt sich unter Lieferwagen - weil Fahrer Kühlschrank nicht ins Haus tragen will

Fahrer will Kühlschrank nicht tragen - Frauen stoppen ihn Irre Szenen
01:00 min
Irre Szenen
Fahrer will Kühlschrank nicht tragen - Frauen stoppen ihn

30 weitere Videos

Irre Szenen in den USA! Weil der Fahrer den gelieferten Kühlschrank nicht ins Haus tragen will, legt sich eine Frau unter seinen Lieferwagen. Eine andere stellt sich vor das Auto, um den Mann an der Weiterfahrt zu hindern. Den bizarren Vorfall sehen Sie im Video.

Virale Clip wurde fast 25 Millionen Mal aufgerufen

In mehreren Videos erklärt der Fahrer auf Tiktok, was aus seiner Sicht passiert ist: Er behauptet, dass er lediglich den Kühlschrank abliefern will. Doch plötzlich fordern ihn die Frauen auf, den alten Kühlschrank aus der Wohnung zu holen und den neuen einzubauen. Als er sich weigert, reagieren die Frauen offenbar ziemlich wütend.

Seine Videos wurden inzwischen rund 25 Millionen Mal geklickt. Die User reagieren unterschiedlich, viele stellen sich allerdings auf die Seite des Fahrers. „Danke, dass du einen kühlen Kopf bewahrt hast, das hätte wirklich aus dem Ruder laufen können“, kommentiert einer. Ein anderer schreibt: "Ich würde meinen Job kündigen, bevor ich ihnen das ins Haus stelle." Diese Auslieferung wird er wohl nicht so schnell vergessen. (cba)