3 Mal gewann er Triathlon auf Hawaii

Hier will er einen Ironman absolvieren: Jan Frodeno zeigt sein Home-Gym

08. April 2020 - 22:24 Uhr

Der Ironman macht's einfach daheim

Jan Frodeno könnte Hawaii seine zweite Heimat nennen. Dort gewann er drei Mal den Ironman. Was das heißt? 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Radfahren und 42,195 Laufen. Am Wochenende will Fordeno einen Ironman bei sich zu Hause starten. Im Video oben erklärt er seine verrückte Idee.

Frodeno sendet Grüße

Wie es ihm im Corona-Lockdown geht, hat Frodeno uns in einem Interview verraten. Hier geht es zur Grußbotschaft. Spoiler: Er kann der Sache auch etwas Positives abgewinnen.

Dokumentation bei TV NOW

Die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Wie das Virus zu einer globalen Bedrohung wurde, beleuchten wir in Teil II unserer Dokumentation.