Heißer Urlaubsrückblick

Iris Mareike Steen: Mega-Dekolleté auf Mauritius

Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen
© MG RTL D / Rolf Baumgärtne

05. November 2021 - 10:23 Uhr

Iris Mareike Steen teilt sexy Urlaubseindrücke

Iris Mareike Steen (29) hat einen Teil ihres Herzens an Mauritius verloren. Den GZSZ-Star hat es zum zweiten Mal in das Urlaubsparadies verschlagen. Jetzt ist die Schauspielerin wieder zurück in Berlin und blickt wehmütig auf ihre Auszeit zurück. Und dabei lässt die 29-Jährige ganz schön tief blicken. Nicht nur auf das neidisch machende Ressort und Strände, sondern auch auf ihr Dekolleté.

„Die siehst einfach toll aus"

Gehüllt in einen schwarzen Netzbody mit XL-Ausschnitt strahlt die 29-Jährige vor einem Dutzend bunter Blumensträucher. Ihre Augen werden von einer dunklen Sonnenbrille verdeckt, doch es ist klar, dass auch sie strahlen. Dabei gewährt der GZSZ-Star seinen Instagram-Followern einen tiefen Blick auf seine Vorzüge. Und die können sich wirklich sehen lassen!

Kein Wunder, dass es in den Kommentaren nur so von Komplimenten wimmelt. "Die siehst einfach toll aus. Ich liebe deine Natürlichkeit", schreibt ein Fan. Dem stimmt ein anderer direkt zu und schreibt: "Sexy, sexy, sexy schöne Frau."

Liebes-Urlaub mit ihrem Kevin

Bei den anderen Urlaubsschnappschüssen wird auch deutlich, was der Grund für Iris' Glow ist. Wunderschöne Natur, buntes Obst, Sonnenschein, leckere Drinks und Palmen so weit das Auge reicht. Im Vergleich zum deutschen Herbst eine gelungene Abwechslung! (lkr)