RTL News>Stars>

Iris Klein verrät die zweiten Vornamen von Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser

Daniela & Co. haben mehrere Namen

Iris Klein verrät die zweiten Vornamen von Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser

Iris Klein verrät die Zweitnamen ihrer Kinder.
Iris Klein verrät die Zweitnamen ihrer Kinder.
Dschungel-Spezial I mit Joey Heindle, Claudelle Deckert, Patrick Nuo und

Iris Klein freut sich über die Versöhnung ihrer Kinder Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser

Für Iris Klein (53) hätte das Jahr wohl trotz Corona-Pandemie gar nicht besser laufen können, denn nach drei Jahren der Funkstille haben sich ihre beiden Töchter Daniela Katzenberger (34) und Schwester Jenny Frankhauser (28) nun endlich wieder versöhnt. Für Mama Iris wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, was ihre Kinder ihr im April 2020 hätten machen können. Iris liebt ihre beiden Töchter über alles und plaudert auch gerne schon mal aus dem Nähkästchen. Aktuell verrät sie auf Instagram, wie ihre Töchter mit Zweitnamen heißen.

Iris Klein beantwortet Fragen in einem Q&A

Iris startet ein Q&A und möchte von ihren Followern wissen, was sie schon immer von ihr wissen wollten. Direkt kommt die erste Frage rein, die da lautet: „Wie heißen deine Kinder mit Zweitnamen? Und hast du auch einen?“ Die Antwort von Iris folgt sogleich. Sie teilt ein Foto mit ihren Fans – darauf zu sehen: Tochter Jennifer, Daniela und Iris im schicken Abendkleid. Auf dem Bild hat Jenny noch Schulterlange blonde Haare, es muss also schon ein Weilchen her sein.

Zu dem glamourösen Schnappschuss schreibt Iris zu jeder abgebildeten Personen den Erst- und Zweitnamen. Und die lauten wie folgt: „Jennifer Eileen“ und „Daniela Denise“. Zu sich selbst schreibt die 53-Jährige lediglich Iris, denn sie hat keinen Zweitnamen.

Iris Klein macht ein Q&A bei Instagram.
Iris Klein erklärt in einem Q&A bei Instagram die Namen ihrer Kinder.

Neben ihren beiden Töchtern hat Iris auch noch einen Sohn – Tobias. Von ihm gibt es allerdings wenige Foto in der Öffentlichkeit. Im November 2019 postete Iris ein süßes Treppenfoto mit allen drei Kindern – eine echte Premiere.