Charmante Liebes-Erklärung an ihren Peter

Iris Klein: Süßes Throwback-Foto zum Hochzeitstag

© picture alliance

2. September 2019 - 10:33 Uhr

Iris Klein ist noch so verliebt wie am ersten Tag

Vor mittlerweile vierzehn Jahren läuteten für Iris Klein (52) und ihren Liebsten Peter die Hochzeitsglocken. Und auch nach all dieser Zeit ist die Mama von Daniela Katzenberger (32) und Jenny Frankhauser (27) noch total happy mit ihrem Mann. Auf Instagram teilte sie anlässlich ihres besonderen Tages ein süßes Throwback-Foto ihrer Hochzeit.

Besonderes Foto zum Hochzeitstag

Dank Peter ist Iris die "glücklichste Frau der Welt"

"Heute vor 14 Jahren haben wir uns ewige Liebe geschworen", erinnert sich die Verliebte unter dem Foto, dass Iris und Peter glücklich strahlend in einem Fotostudio zeigt. "Du machst es mir leicht, dieses Versprechen einzuhalten, weil du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst und mich auf Händen trägst." Ihre romantische Liebes-Erklärung macht sie mit einem Herzchenaugen-Emoji komplett. Wie süß!

Wie Iris und ihr Peter den Jahrestag verbracht haben, hat das Paar nicht verraten. Vor rund einem Jahr haben die beiden ihrer Heimat Ludwigshafen den Rücken zugekehrt und leben, wie Iris' Tochter Daniela, auf der Sonneninsel Mallorca. Der Traum von der eigenen Bar erfüllte sich bisher allerdings nicht. Nach nur 26 Minuten wurde Iris' "Evergreen"-Bar wieder geschlossen.