"Es sah ganz düster um ihn aus"

Iris Klein äußert sich zu Costa Cordalis' Gesundheitszustand

7. Mai 2019 - 9:25 Uhr

So schlimm stand es um Costa Cordalis

Costa Cordalis durfte zu seinem 75. Geburtstag das Krankenhaus verlassen und zu Hause mit seinen Liebsten feiern. Da bekam er glatt von Schwiegertochter Daniela Katzenberger, Sohn Lucas Cordalis und Enkelin Sophia Cordalis ein Ständchen gesungen.

Es ist alles andere als selbstverständlich, dass der Schlagersänger seinen Geburtstag so vergnügt genießen kann. Katzen-Mama Iris Klein hat nämlich nun bei der Wiedereröffnung von Danni Büchners Faneteria auf Mallorca verraten, wie schlecht es wirklich um ihn stand. Im Video gibt es ihre Einschätzung zu seinem Gesundheitszustand.

Nach Schwächeanfall acht Wochen im Krankenhaus

Der Schwiegervater von Daniela Katzenberger hatte in letzter Zeit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im März wurde er wegen eines Schwächeanfalls in ein mallorquinisches Krankenhaus eingeliefert. Dass er nach seinem achtwöchigen Klinikaufenthalt wieder zu Hause bei seiner Familie sein kann, macht Hoffnung. Schwiegertochter Daniela Katzenberger hat mit einem emotionalen Post an ihren Schwiegerpapa ihre Freude zum Ausdruck gebracht.