RTL News>Stars>

Intimes Throwback-Video! Amy Schumer teilt Aufnahmen aus dem Kreißsaal

Emotionaler Familien-Moment

Intimes Throwback-Video! Amy Schumer teilt Aufnahmen aus dem Kreißsaal

US-Schauspielerin Amy Schumer
Amy Schumer teilt gerne Eindrücke aus ihrem Familienleben
deutsche presse agentur

Neuigkeiten von Amy Schumer (40): Zum dritten Geburtstag ihres kleinen Sohnes teilt die Schauspielerin auf Instagram ein bewegendes Video von ihrer kleinen Familie nach der Geburt im Kreißsaal.

Bewegender Familienmoment im Kreißsaal

Offene und intime Einblicke sind Amy Schumers Follower gewohnt. Die Comedienne teilt vieles aus ihrem Leben auf Instagram, mit dabei waren auch schon Grüße von der Krankenhaus-Toilette nach der Entbindung von Söhnchen Gene (3) .

Nun aber teilt die Schauspielerin einen kurzen Clip, der ihre Follower absolut begeistert: Zum 3. Geburtstag ihres kleinen Sohnes postet sie ein Video, das kurz nach der Entbindung im Krankenhaus entstanden ist. Zu sehen ist die glückliche, erschöpfte Mama, ganz nah bei ihr liegt der Säugling mit Mützchen und in ein wärmendes Tuch gewickelt, im Arm gehalten von Papa Chris Fischer (42).

Es ist ein ganz intimer Familienmoment, den Amy Schumer bislang noch nie mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Entsprechend begeistert reagieren ihre Fans. Es regnet viele rote Herzchen und Kommentare wie „Danke, dass du diesen wunderschönen Moment mit uns teilst.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Trennungs-Torte und Co.: So ist es, mit einer Comedienne verheiratet zu sein

Der kleine Gene ist ein absolutes Wunschkind. Nach verschiedenen Beziehungen hatte Amy Schumer mit US-Star-Koch Chris Fischer 2017 ganz offenbar endlich den Richtigen gefunden. Schon wenige Monate nach Bekanntwerden ihrer Beziehung überraschten die beiden im Februar 2018 mit ihrer Blitz-Hochzeit . Im Mai 2019 kam schon ihr gemeinsamer kleiner Sohn zur Welt. Seitdem schweben Amy und Chris im Eltern-Glück.

Und wie ist es, mit einer Comedienne verheiratet zu sein? Auf jeden Fall lustig. Zum ersten Vatertag musste Chris Fischer mit einem Insta-Post klarkommen , in dem seine Gattin scherzhaft in Anspielung auf die Vaterschaft schrieb: „Schlechter Zeitpunkt, dir zu sagen, dass er nicht deiner ist?“ Dass Chris Fischer den trockenen Humor seiner Frau teilt, bewies er spätestens an ihrem 40. Geburtstag, als er ihr eine Torte mit der Aufschrift „Ich verlasse dich, das war der einzige Weg, wie ich es dir mitteilen konnte!“ präsentierte . Langweilig wird es in dieser Beziehung ganz offenbar nicht.

Amy Schumer bekommt eine fiese Geburtstagstorte "Ich verlasse dich"
00:42 min
"Ich verlasse dich"
Amy Schumer bekommt eine fiese Geburtstagstorte

2 weitere Videos