Nippelblitzer auf Instagram

Intime Einblicke von Bella Hadid

Bella Hadid postet sexy Fotos.
© SplashNews.com

30. Mai 2020 - 16:42 Uhr

Holla, was für ein Anblick!

Model Bella Hadid (23) hat ihren Fans erst vor Kurzem gezeigt, dass die Corona-Krise nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist. Ein paar Extra-Pfunde machen auch vor dem "Victoria's Secrets"-Engel nicht halt. Und so kommt es, dass statt Waschbrettbauch nun ein bisschen Bauchspeck zum Vorschein kommt. Den Fans gefällt es! Doch noch besser wird ihnen wohl der aktuelle Post von Bella gefallen. Denn auf den Fotos gibt das Model sehr intime Einblicke...

Fans sind begeistert

Unter ihrem beigen Kleid trägt Bella offensichtlich keinen BH - und so sieht man ihre Brust. Bellas Followern gefällt, was sie sehen. Unter dem Foto überhäufen sich die Komplimente. "Königin", bezeichnet ein Fan die 23-Jährige und ein weiterer User schreibt: "Einfach umwerfend."

Im Video: Bella Hadids Nippel-Show

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Bella Hadid ihr Nippel auf Social Media präsentiert. Das Model zeigt gerne ziemlich viel von sich - ob gewollt, oder nicht - wie Sie in unserem Video sehen können.