Begeisterung bei ihren 3,8 Millionen Followern

Instagram-Comeback: Lena Meyer-Landrut kann mit so viel Liebe gar nicht umgehen

Sängerin Lena Meyer-Landrut meldet sich bei Instagram zurück.
Sängerin Lena Meyer-Landrut meldet sich bei Instagram zurück.
© picture alliance

21. Mai 2021 - 11:06 Uhr

Follower freuen sich über Lena Meyer-Landruts Instagram-Comeback

Für Lena Meyer-Landruts Fans war es ein riesiger Schock: Von einem Tag auf den anderen löschte die Sängerin am 17. Mai alle Fotos auf ihrem Instagram-Account. Jetzt das große Aufatmen: ein Lebenszeichen von Lena. Die 29-Jährige meldet sich mit einem kleinen Videoclip bei ihren 3,8 Millionen Followern zurück. Und diese feiern ihre Rückkehr so sehr ab, dass Lena ganz gerührt ist.

Was hat es mit dem „Drittel des Weges“ auf sich?

Da ist sie wieder! Zu dem neuen Video schreibt Lena schlicht: "ONE THIRD OF THE WAY | OPTIMISTIC | 21.05.2021". Der Clip ist mit instrumentale Musik unterlegt und zeigt die 29-Jährige in Action auf der Bühne und bei Videodrehs. Viele Follower vermuten, dass Lena damit neue Musik ankündigt.

Allerdings wird die Sängerin am 23. Mai 30 und dazu würde es auch passen, dass sie ein "Drittel des Weges" schreibt. Denn sie will mit Sicherheit mindestens 90 werden.

So sah Lenas Instagram-Profil am 17. Mai aus

Lena Meyer-Landruts Instagramprofil ist leer.
17. Mai 2021: Lena Meyer-Landruts Instagramprofil ist komplett leer. Die Sängerin hat all ihre Foto-Posts gelöscht.
© Screenshot, Instagram/ Lena Meyer-Landrut

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Lena Meyer-Landruts Fans sind außer sich

Was auch immer Lena ihren Followern sagen will, diese freuen sich gerade einfach wie ein Schnitzel, dass sie zurück bei Instagram ist. Innerhalb der ersten zwölf Stunden wurde der nur wenige Sekunden lange Clip bereits über eine Millionen mal aufgerufen. Und entsprechend begeistert sind die Kommentare zu dem Mini-Video. Die Fans überschütten den Post mit Herz-, Flammen- und Betende-Hände-Emojis und schreiben, wie sehr sie sich freuen, dass ihre "Queen" zurück ist. "Ich weine, oh mein Gott", ist eine Anhängerin der Sängerin völlig gerührt. Und eine andere fügt glücklich hinzu: "Endlich wieder was von dir. Juhu."

Lena kann mit so viel Liebe gar nicht umgehen

Auch Lenas Promi-Freunde melden sich zu Wort. Model Stefanie Giesinger (24) postet drei Flammen-Emojis und schreibt: "She's back!". Von Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) gibt es einen Applaus-Emoji und ein lässiges "Nice". Riccardo Simonetti (28) klagt: "We missed you!" und "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß schreibt: "Strong girl you".

Und die Musikerin? Die ist komplett überwältigt von so viel positiver Resonanz und kommentiert: "So viel love von euch - null mit gerechnet. Can't handleeee". Tja, Lena, da siehst du mal, wie lieb dich alle haben. (csp)