Mitten in der Pandemie

Influencerin Tessa Hövel feiert trotz Corona Promi-Party mit Claudia Obert & Co.

Tessa Hövel hat ihren 25. Geburtstag ausgiebig zelebriert - trotz Corona.
© Instagram

25. Januar 2021 - 12:15 Uhr

Tessa Hövel hat das Haus voll – trotz verschärftem Lockdown

Bis zum 14. Februar heißt es in Deutschland: Knallhart-Lockdown mit verschärften Regeln. Neben den gängigen Maßnahmen wie Abstand halten und (medizinische) Maske tragen, sollen wir nur maximal eine weitere, nicht im eigenen Haushalt lebende Person treffen. Doch von all diesen Regelungen hat Influencerin Tessa Hövel anscheinend noch nie etwas gehört. Stattdessen feiert sie lieber ihren 25. Geburtstag – und zwar im XXL-Style!

Claudia Obert spricht von einer „Fortbildungsveranstaltung“

Unter den feierwütigen Partygästen erkennen wir auch ein bekanntes Gesicht: Reality-TV-Star Claudia Obert (59) lässt sich als waschechte High-Society-Lady ganz sicher kein Event entgehen, auf dem Schampus ausgeschenkt wird – auch, wenn es noch so verboten ist. Dabei hätten sie doch gar nicht Tessas Geburtstag gefeiert, sondern sich rein geschäftlich getroffen: "Das war keine Party, sondern eine Fortbildungsveranstaltung für große Brüste. Und weil eine der Teilnehmerinnen Geburtstag hatte, haben wir mit Champagner angestoßen." Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen...

Auch High-Society-Lady Claudia Obert ließ sich auf Tessa Hövels XXL-Party blicken.
Auch High-Society-Lady Claudia Obert ließ sich auf Tessa Hövels XXL-Party blicken.
© imago images/Stephan Wallocha, SpotOn

Tessa Hövel und ihren Gästen drohen saftige Strafen

Fakt ist, dass solche Events – ob privat oder geschäftlich – definitiv nicht zur Verbesserung der aktuellen Lage beitragen. Deshalb drohen Tessa und ihren Gästen jetzt auch saftige Strafen! Die Privatparty der Influencerin wurde nämlich von Nachbarn beim Ordnungsamt angezeigt. Autsch! Vielleicht ist das der 25-Jährigen ja eine Lehre.