Auf Instagram verraten

Influencerin Novalanalove: Farina Yari hat 15 Kilo abgenommen!

Influencerin Novalanalove erzählt auf Instagram jetzt von ihrem Abnehm-Erfolg.
Influencerin Novalanalove erzählt auf Instagram jetzt von ihrem Abnehm-Erfolg.
© imago/Stephan Wallocha, imago stock&people

14. Dezember 2020 - 10:34 Uhr

Farina Yari ist eine der einflussreichsten Influencerinnen

Farina Yari (28) ist als Marke Novalanalove zu einer der einflussreichsten deutschen Influencerinnen geworden. Auf Instagram hält sie ihre Millionen-Follower immer auf dem neuesten Stand – und egal ob die schönsten Orte der Welt, oder ein neues Beauty-Produkt, Farina lässt ihre Fans ganz nah an ihrem Alltag teilhaben. So spricht sie auch gerne mal über das, für Frauen sehr sensible Thema, "Gewicht". Denn dazu hat Farina jetzt erfreuliche News zu verkünden.

„Ich finde es schön, dass es auffällt, weil ich ja auch aktiv etwas dafür tue"

Nachdem sich auf Farinas Account Fragen nach dem aktuellen Gewicht der 28-Jährigen häufen und vielen Followern ihre erschlankte Figur ins Auge gefallen ist, äußert sich die Bloggerin nun auch selbst – und tatsächlich, sie kann einen tollen Abnehm-Erfolg feiern: "Ich finde es schön, dass es auffällt, weil ich ja auch aktiv etwas dafür tue. Ich habe mittlerweile so um die 15 Kilo abgenommen." Farina erzählt weiter, dass sie ihr genaues Gewicht allerdings nicht mitteilen könne, weil sie es selbst gar nicht weiß. Denn jeden Tag auf die Wage steigen, das möchte die Bloggerin nicht.

Aber wie fühlt sich Farina denn selbst mit 15 Kilo weniger auf den Rippen? Hat sie ihr Abnehm-Ziel erreicht? "Ich bin noch nicht an meinem Ziel. Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber zurzeit mache ich einfach nicht so viel Sport. Das ist einfach immer so Phasen abhängig bei mir", erklärt sie.

Wie es bei Farina Gewichtstechnisch weitergeht, darüber wird sie uns alle sicherlich stets auf dem Laufenden halten.

Auch interessant