“So ein bisschen Surfertyp ...“

Influencerin Nele verrät bei "Shopping Queen", wie ihr Traummann sein soll

03. August 2021 - 20:44 Uhr

Influencerin Nele weiß nicht, warum sie noch Single ist

Kandidatin Nele macht diese Woche den Anfang der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg. Aber Moment mal, kennen wir sie nicht? Na klar, denn die 27-Jährige ist kein unbekanntes Gesicht, bereits im vergangenen Frühjahr konnten wir die Influencerin im "First Dates Hotel" kennenlernen. Dort suchte sie nach der großen Liebe. Doch gefunden hat die hübsche 27-Jährige ihren Mr. Right bisher leider noch nicht.

So wünscht sich Nele den Mann an ihrer Seite

Neue Woche bei der "Shopping Queen". Dieses Mal treten in Hamburg wieder fünf modebewusste Frauen den Wettstreit um die Krone an. Eine von ihnen ist Influencerin Nele, die leider immer noch als Single durch die Welt spaziert. Warum das so ist, das weiß sie selbst nicht so genau: "Es ist tatsächlich heute nicht mehr so einfach und dann spielt mein Job, glaube ich, auch noch eine große Rolle." "Sie braucht eigentlich auch einen Influencer als Partner", ist sich Mitstreiterin Pia sicher.

Auch die Teilnahme beim "First Dates Hotel" gemeinsam mit ihrem Sandkastenfreund Philip Dumstrei konnte diesen Zustand leider nicht ändern. Vielleicht liegt es an ihrem Job, vielleicht aber auch ein bisschen an ihren Wünschen. Wie der Traummann von Nele sein sollte, verrät die "Shopping Queen"-Kandidatin im Video.

Die ganzen Folgen "Shopping Queen" könnt ihr euch jederzeit auf TVNOW ansehen.

Auch interessant