Diese Einrichtung spaltet das Netz

Upps! Influencerin Molly-Mae erhält Shitstorm für beiges Kinderzimmer

Molly Mae Hague und Tom Fury
Molly-Mae Hague und ihr Boyfriend Tommy Fury sind zum ersten Mal Eltern geworden
@mollymae, Instagram

Mit diesem Shitstorm hätte Neu-Mama Molly-Mae Hague wohl nicht gerechnet! Eigentlich wollte die britische Influencerin ihren sieben Millionen Instagram-Fans nur einen Blick in das stylische Kinderzimmer ihres neugeborenen Sprösslings gewähren – doch die Farbwahl trifft auf Unmut.

Dieses Kinderzimmer sorgt für Diskussionen

Die Internet-Berühmtheit und ihr Partner, Profiboxer Tommy Fury (23), schwelgen aktuell nur so im Elternglück. Am 23. Januar begrüßte das Paar endlich sein Töchterchen Bambi auf der Welt. Zu diesem Anlass zeigt die frischgebackene Mama nun ihren kleinen Engel samt Kinderzimmer auf Instagram.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Instagram-Ästhetik vor Babywohl?

Mit der beigen Designer-Einrichtung spaltet Molly-Mae offenbar die Gemüter im Netz. Weil die Kommentarfunktion unter dem Instagram-Beitrag ausgeschaltet ist, findet die hitzige Diskussion dabei auf der Online-Plattform Reddit statt.

Wie andere Medien berichten, sammelten sich dort Kommentare wie „Babys sehnen sich nach Farbe für ihr geistiges Wachstum" und „Es ist traurig, dass Instagram-Ästhetik für Molly wichtiger ist als die Entwicklung ihres Kindes“. Hat die Influencerin bei der Einrichtung etwa ihren eigenen Stil über das Wohl des Babys gesetzt?

Lesetipp: Adieu Rosa und Hellblau: So wird Ihr Kinderzimmer klischeefrei und kunterbunt!

Diese Ansicht scheint nicht jeder zu teilen. Immerhin hat der Schnappschuss des Kinderzimmers inzwischen ganze 1,9 Millionen Likes gesammelt. (ean)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt sind sie gefragt: Traum in Beige oder lieber kunterbunt?