Auch Wochen nach der Trennung

Influencerin Laura Maria gesteht: Sie liebt Pietro Lombardi noch immer!

11. Januar 2021 - 9:36 Uhr

3 Monate nach der Trennung: Laura Maria gesteht Gefühle für Pietro Lombardi

Laura Maria (24) hat ihre Freizeit in der Corona-Quarantäne genutzt, um sich dem Fragenhagel ihrer Instagram-Follower zu stellen. Dabei hat sie nun ein überraschend ehrliches Detail aus ihrem Liebes-Leben preisgegeben. Die Ex-Freundin von Pietro Lombardi (28) gesteht, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat, als ein Follower fragt, ob sie sich nach der Trennung schon mit einem anderen Mann getroffen habe oder gar schon wieder vergeben sei. Im Video beantwortet sie die privaten Fragen.

Viele Indizien weisen auf Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi hin

Laura Maria und Pietro Lombardi haben sich Ende Oktober offiziell getrennt.
Laura Maria und Pietro Lombardi haben sich Ende Oktober offiziell getrennt.
© Instagram/lauramaria.rpa

Nachdem die Beziehung zum Ex-DSDS-Gewinner Ende Oktober in die Brüche gegangen ist, gehen der Sänger und die Influencerin getrennte Wege – auch wenn darüber immer wieder öffentliche Zweifel aufkommen. Immerhin mussten Laura Maria und Pietro praktisch zeitgleich in Quarantäne. Ist das nun das nächste Indiz, das zumindest auf Kontakt zwischen den beiden hinweisen könnte?

Laura Maria stellt sich dem Fragenhagel der Fans

Es ist bereits die zweite Quarantäne für Laura Maria – und das ganz ohne Fernseher, wie sie auf Instagram zeigt. Doch immerhin leisten ihr ihre Hunde und ihre Insta-Fans, die sich seit ihrer Beziehung zum populären Sänger um ein Vielfaches vermehrt haben, Gesellschaft. So kommt keine Langeweile auf! Ein beliebter Zeitvertreib unter Influencern ist ein Frage-Antwort-Spiel, bei dem Follower die Social-Media-Stars über ihr Leben ausfragen können. Und da kommt auch Laura Marias neu gewonnenes Single-Leben zur Sprache...