Influencerin Caro Daur zieht bei ihren Eltern aus

Endlich! Caro Daur zieht aus
© BANG Showbiz

05. August 2020 - 19:30 Uhr

Die Influencerin Caro Daur zieht bei ihren Eltern aus und freut sich auf ihre ersten eigenen vier Wände.

Die 25-jährige Hamburgerin ist schon seit einigen Jahren als Influencerin tätig, mit ihren 2,4 Millionen Followern auf Instagram zählt sie zu der deutschen Social Media-Elite.

Caro war eine der ersten Mode-Influencer überhaupt, sie begeisterte ihre Fans aber auch mit Fitness- und Lifestylethemen. Zudem hat sie Kooperationen mit Unternehmen auf der ganzen Welt und sie lief sogar schon als Model für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Durch ihren Job ist Caro allerdings auch sehr viel in der Weltgeschichte unterwegs, reisen gehört zum Alltag. Falls sie doch mal zwischendurch in ihrer Heimat Hamburg ist, wohnt das It-Girl bei seinen Eltern - bis jetzt! Auf Instagram erzählte Caro nun, dass sie bald in ihre erste eigene Wohnung zieht. "Das ist so ein surrealer Moment. Ich glaube, es ist Zeit für den nächsten Schritt", freut sich die Bloggerin.

Da die schöne Blondine ein absoluter Familienmensch ist, bleibt sie vermutlich in Hamburg wohnen.

BANG Showbiz