In Texas werden die Zweifel größer: Bekommt Bachelor Daniel Völz einen Korb?

Daniel: "Ich bin schon ein bisschen verknallt!"
Daniel: "Ich bin schon ein bisschen verknallt!" Cowgirls und heiße Küsse 00:31

Sieben Ladys, aber wer meint es ernst?

Cowgirls und heiße Küsse: Nach fünf Wochen Glanz und Glamour geht es für Bachelor Daniel Völz und seine sieben verbliebenen Herzdamen von Miami nach Texas. Dort wartet auf die Frauen ländliche Idylle und eine Ranch mitten im Nirgendwo. Doch nicht nur die neue Bleibe sorgt für Stunk.

Wie nah kommt Daniel Maxime und Kristina?

Nur noch sieben Ladys kämpfen um sein Herz. Deshalb will der Bachelor die Frauen von einer anderen Seite kennenlernen: "Ich finde es wichtig, dass man mal beweist, dass man auch anders sein kann." Im passenden Outfit – mit Cowgirlhut und Westernstiefeln ausgestattet – geht es deshalb für alle zum Bullriding. Dabei zeigen einige der Frauen vollen Körpereinsatz. Doch nur Maxime darf zum Dinner bleiben. Schafft es die schüchterne Studentin, sich dem Bachelor unter vier Augen endlich zu öffnen?

Der nächste Tag steht unter dem Motto: "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde". Für Kristina und Samira geht es mit Daniel durch die Weiten Texas', ein Picknick nach dem Ausritt inklusive. Anschließend kann sich Kristina auf einen romantischen Abend am Lagerfeuer allein mit Daniel freuen. Von dort geht es für sie in einen sprudelnden Jacuzzi, wo sie tiefe Blicke austauschen. Kristine gesteht: "Da ist auf jeden Fall mehr als Sympathie. Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da." Ob es auch zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt?

Spielt Carina ein falsches Spiel?

Ein weiteres Gruppendate, zu dem alle außer Maxime und Kristina mit dürfen, soll Daniel zeigen, wer Rhythmus im Blut hat. Beim Line Dancing kommt der Bachelor einigen Ladys gefährlich nahe. Doch es bleibt auch Zeit für ernstere Themen. Daniel versucht mehr über die Frauen und ihre Gefühle herauszufinden. Jessica verrät ihm: "Es gibt immer wieder Momente, wo man wirklich zweifelt."

Denn in der Ladys-Villa ist die Stimmung getrübt. Carina ist der Grund dafür. Die Frauen glauben ihr nicht, es ernst zu meinen und unterstellen ihr ein falsches Spiel. "Ihr geht es nicht um Freundschaft, um Menschen oder um Daniel. Ihr geht es ums Gewinnen. Das war's", so Kristina. Ob Daniel das genauso sieht?

Kann Daniel die richtige Entscheidung treffen?

Wie groß die Zweifel sind, wird besonders in der "Nacht der Rosen" deutlich. Eine der Damen offenbart dem Bachelor, dass sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann und entscheidet sich zu gehen. Ob das die Entscheidung für Daniel leichter macht?

Das gibt es am Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 20:15 Uhr zu sehen. Ganze Bachelor-Folgen gibt es bei TV NOW und parallel zur Ausstrahlung im TV im Livestream bei TV NOW.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Ein neuer "Bachelor" sucht seine Traumfrau

Möchtest du seine Auserwählte sein? Dann bewirb dich jetzt!

Ein neuer "Bachelor" sucht seine Traumfrau