Das gab es noch nie!
In Slowenien weigert sich Tim Mälzer die zweite "Kitchen Impossible"-Box zu kochen
30 weitere Videos
Mälzer auf dem Mofa in Slowenien
An einer Autobahnraststätte bekommt Tim Mälzer die gefürchtete schwarze Box serviert und strauchelt mit dem Fakt, erneut eine Backaufgabe zu bewältigen. Doch Tim versucht, die Aufgabe positiv zu sehen und ist bereit. Statt des bequemen Wagens wartet nun allerdings ein Mofa auf den TV-Koch, mit dem er den restlichen Weg bestreiten muss. Und dann wartet noch eine ganz andere Überraschung auf ihn …
Premiere bei "Kitchen Impossible"
Auf dem Weg wartet noch eine zweite Box auf Mälzer. "Es heißt halt 'Kitchen Impossible', da kann alles passieren.", rechtfertigt Kontrahent Max Stiegl seine Entscheidung. Aber Tim ist gar nicht zum Lachen zumuten und kündigt an, die zweite Box nicht zu machen. In seinen Augen ist die erste Box schon Aufgabe genug. Aber wird er das wirklich durchziehen?
30 weitere Videos
Nur ein Gericht kommt in die Wertung
Am Ende kocht Tim Mälzer das Gericht dann doch, irgendwie. Aber nicht für die Jury. Tim hat großen Respekt vor dem Originalkoch und stellt eine kleine Portion des Gerichts für die Familie her. In die Wertung will er das Ganze nicht einbringen. Es ist also tatsächlich einmal passiert: Tim Mälzer macht ein Gericht nicht.
Ob er mit nur einem Gericht trotzdem punkten kann? Und wird das am Ende für den Sieg gegen Max Stiegl reichen? Die ganze Folge gibt es bei TVNOW zu sehen.