In diesem Supermarkt stehen Frauen gerne Schlange: Irvin ist der "heißeste Kassierer der Welt"

23. Juni 2017 - 11:14 Uhr

Irvin Villatoro möchte Model werden

Einkaufen kann ganz schön nervig sein – vor allem wenn die Schlange an der Kasse einfach nicht enden will. Aber was ist denn in diesem Supermarkt in Mexiko los?  Hier scheinen die Mädels richtig gerne Schlange zu stehen. Der Grund heißt Irvin Villatoro – er gilt nämlich als "heißester Kassierer der Welt".

Irvin, 21, arbeitet bei der amerikanischen Supermarktkette 'Costco'
Irvin Villatoro ist der heißeste Kassierer der Welt
© unbekannt

Wenn so ein durchtrainierter und sexy Typ an der Kasse sitzt, dann ist der ganze Einkaufsstress doch wie weggeblasen. Irvin arbeitet in der US-Supermarktkette 'Costco', in der nordmexikanischen Stadt Chihuahua und verdreht so einigen Frauen den Kopf. Im Internet kursieren schon die ein oder anderen attraktiven Bilder, die das junge Kerlchen bei der Arbeit zeigen. Da beweist er sich auch als richtiger Gentleman und hilft seinen vielen Verehrerinnen die Tüten zu schleppen.

Ob der 21-Jährige noch lange an der Supermarkt-Kasse zu sehen ist, ist jedoch fraglich. Irvin arbeitet auch als Model. Sein Traum: den Titel 'Mr. Model Mexiko 2017' zu holen. Genug weibliche Unterstützung hat er auf jeden Fall. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.