Diät-Erfolg

Immer schlanker! Rebel Wilson ist in diesem sexy Badeanzug kaum wiederzuerkennen

Rebel Wilson ist stolz auf ihren Abnehm-Erfolg.
Rebel Wilson ist stolz auf ihren Abnehm-Erfolg.
© Instagram/Rebel Wilson

29. September 2021 - 10:24 Uhr

Rebel Wilson wird immer schlanker

Bei Rebel Wilson (41) purzeln die Pfunde immer weiter. Nachdem die Schauspielerin bereits im vergangenen Jahr über 20 Kilo abgenommen hat, ist ihr "Jahr der Gesundheit" noch lange nicht vorbei. Sie wird immer schlanker und lässt ihre Fans an ihrem Erfolg teilhaben. Auf einem brandneuen Foto ist die "Pitch Perfect"-Darstellerin sogar kaum noch wiederzuerkennen!

„Baywatch“ lässt grüßen

Mit einem Schnappschuss, den Rebel jetzt mit ihrer Instagram-Community teilt, schießt sie wohl den Vogel ab. Sie präsentiert ihre erschlankte Silhouette in einem hautengen, roten Badeanzug à la "Baywatch" – und macht dabei eine wirklich gute Figur. "Es ist nie zu spät, sich selbst zu verbessern – eure Gesundheit, euer Herz, euer Glück, eure Harmonie zu verbessern. Für alle, die in dieser Woche versuchen, ein kleines bisschen besser zu werden: Nur zu! Jedes bisschen zählt. Jede Anstrengung ist es wert. Ihr seid es wert", motiviert sie zudem ihre Fans.

Bei den Followern kommt diese Botschaft definitiv an! "Liebe diese Message" und "Meine Inspiration" lauten zwei der Kommentare. Viele User sind zudem weiterhin hin und weg von Rebels Abnehm-Erfolg und hinterlassen zahlreiche Komplimente.

Im Video: Rebel Wilson hat ihr Ziel erreicht

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So speckte Rebel ab

Wer genauso abnehmen möchte wie Rebel, sollte jetzt gut aufpassen. Denn die 41-Jährige verriet bereits, wie sie den überschüssigen Pfündchen den Kampf angesagt hat. Ihr absolutes Geheimrezept: moderates Spaziergehen! Außerdem setze sie auf eine proteinhaltige Ernährung, wie sie dem Fitness-Magazin "Shape" erzählte. "Mein Ziel war nie, dünn zu sein. Ich wollte nie in eine bestimmte Größe passen. Ich habe mir ein Zielgewicht gesetzt, damit ich etwas Greifbares hatte", gab Rebel, die Ende 2020 ihr Wunschgewicht von 74 Kilo erreicht hatte, preis. "Ich bin sehr stolz darauf, das geschafft zu haben und dass ich jetzt mehr Balance in meinem Leben habe." (dga)