Di | 19:05

Imke Brügger spielt eine Gastrolle bei AWZ

"Unter uns"-Star Imke Brügger
"Unter uns"-Star Imke Brügger © JOVAN EVERMANN, © RTL

Der "Unter uns-Star in einem neuen TV-Einsatz

Imke Brügger hat kaum das Set von „Unter uns“ verlassen, da steht sie schon für eine neue Rolle vor der Kamera. Sie wird im Herbst bei „Alles was zählt“ als Richterin zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen am 11. August 2012. Wen Imke in der Serie ins Gefängnis stecken wird, ist allerdings noch geheim.

Imke freut sich über ihren Auftritt in einer weiteren Daily Soap von RTL. „Ich schaue nicht zurück, sondern nach vorn“, sagt sie. Aber nicht nur die Arbeit vor der Kamera hält die Schauspielerin auf Trab, auch ihr Privatleben hat nach ihrem Ausstieg bei „Unter uns“ Auftrieb erhalten. „Jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig Sport machen. Ich musste nach einer schweren Knieverletzung lange Zeit pausieren und darf endlich wieder loslegen. Ich laufe, mache Pilates, Ballett und fahre Fahrrad. Außerdem frische ich meine Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch auf, lese viel und kümmere mich um Hund und Mann. Ich habe fast mehr zu tun, als wenn ich ‚nur‘ drehen würde.“

Ein ausgedehnter Urlaub stand auch endlich mal wieder auf dem Programm. Imke war für zwei Wochen in Florida, allerdings abseits der Hotspots wie Miami oder Orlando, wo sie die Ruhe genießen konnte. Wahrscheinlich, um für weitere TV-Rollen Kraft zu tanken ...

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 22.01.2018

Läuft Vincent der Polizei in die Hände?