8. Januar 2019 - 21:44 Uhr

Ein Einkauf, der das Leben veränderte

Dass ein Einkauf im Supermarkt für Eddie Drummond irgendwann mal über Leben und Tod entscheiden würde, hätte er sicher nicht gedacht. Seine Frau Donnie brauchte dringend eine Spenderniere. Deshalb war der 53-Jährige aus Mississippi in den USA eines Tages auch besonders niedergeschlagen, als er im Supermarkt sein Frühstück besorgte. Doch zu Eiern, Würstchen und Speck bekam er an diesem Tag noch etwas ganz Besonderes obendrauf: eine Niere für seine todkranke Frau.

Ein wunderschöner Akt der Nächstenliebe

Eddie ist ein gern gesehener Stammgast im Supermarkt, ist immer freundlich und plaudert gerne mit den Angestellten. Eines Morgens war Eddie besonders niedergeschlagen, als er wie jeden Tag im Supermarkt sein Frühstück kaufte. Kassiererin Leilani Aguirre Crocker fiel das direkt auf und sie sprach den 53-Jährigen darauf an. Und Eddie erzählte ihr seine traurige Geschichte.

Seit Jahren wartete seine Frau Donnie auf eine Spenderniere. Als sie das erfuhr, machte Kassiererin Leilani Eddie ein unglaubliches Angebot: ihre eigene Niere! Die ganze herzerwärmende Geschichte sehen Sie im Video.