Voll verwandelt

Im Schlabberlook mit Plastiktüte: Ist das wirklich Skandal-Rocker Pete Doherty?

29. Juli 2021 - 9:16 Uhr

Ist das wirklich und wahrhaftig Pete Doherty?

Da müssen wir zweimal hingucken: Wer ist denn dieser seltsame Kerl im Schlabber-Look, der da mit Plastiktüte und Wasserflaschen mit merkwürdigem Blick am Bordstein steht? Kein anderer als Musiker-Legende Pete Doherty (42). Wie eigenartig das aussieht, zeigen wir oben im Video.

Ist Pete immer noch so wild wie früher?

Nach einem Konzert in London hatte der skandalöse Pete, der sich eine Wiedervereinigung der "Babyshambles" wünscht, offenbar Lust auf ein paar Snacks. Kurzerhand deckte er sich ein. Doch wer ihn da so sieht in Schluffi-Hose und völlig abgewetzten Turnschuhen, der käme nie im Leben darauf, dass hier eine Legende der Populärmusik steht. Mit dem Seltsam-Look samt etwas merkwürdigem Blick wären manche vielleicht eher geneigt, die Straßenseite im schönen London zu wechseln.

Na gut, zugegeben, ein spezieller Typ war der Ex von Amy Winehouse ja schon immer, aber früher besonders wegen seines hageren Aussehens. Davon ist aktuell nicht mehr viel übrig, der Provokateur hat sichtbar zugenommen. Aber ob seine wilde Drogenzeit trotz des wilden Aussehens vorbei ist? Das verraten wir im Video. (nos)

Auch interessant