RTL News>News>

Ihr größter Traum wird wahr - weil sie keine Fotos bearbeiten kann!

Ihr größter Traum wird wahr - weil sie keine Fotos bearbeiten kann!

Sevelyn wird zum Internet-Hit

Der große Wunsch von Sevelyn Gat aus Kenia ist es, nach Asien zu reisen. Genauer gesagt, nach China. Leider kann Sevelyn sich das Visum nicht leisten, aber träumen ist natürlich erlaubt. Also nutzte sie die Bearbeitungssoftware Photoshop, um sich selbst in die Fotos anderer Menschen zu editieren und stellte ihre Werke dann ins Internet.

Das Problem: Leider beherrscht Sevelyn das Programm nicht richtig, dementsprechend offensichtlich ist es für andere Nutzer, dass die Fotos bearbeitet sind. Die Fotos werden zum absoluten Renner im Netz, auch andere Nutzer beginnen, Sevelyn in andere Szenarien zu schummeln.

Und es sind genau diese Photoshop-Fails, die schließlich dazu führen, dass Sevelyns Traum von einer Reise nach Asien doch in Erfüllung geht. Wie es dazu kam, können Sie sich im Video anschauen!