Mama Patricia ist stolz wie Oskar

Iggi Kelly bringt zweiten Song auf den Markt

03. Juni 2020 - 12:29 Uhr

Iggi Kelly: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Mit gerade mal 16 Jahren bringt Iggi Kelly mit "Unbreakable" seinen zweiten Song auf den Markt und überzeugt damit nicht nur seine Fans. Mama Patricia Kelly (50), die mit der Kelly Family auf der ganzen Welt berühmt geworden ist, ist stets an seiner Seite und sein größter Fan.

Das Talent wurde ihm in die Wiege gelegt

Die Kelly Family war in den 90ern wohl eine der berühmtesten Bands Deutschlands. Die neun Geschwister Kathy, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo Kelly sind auch heute noch bekannte Gesichter in der Musikbranche.

Kein Wunder, dass da der musikalische Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Iggi Kelly fing schon als kleiner Junge an Musik zu machen; immer an seiner Seite: Mama Patricia. Stolz schreibt sie dazu auf Instagram: "Ich wünschte ich hätte diesen Song geschrieben. So neidisch!". Zudem schreibt sie, dass sie ihn und seinen musikalischen Weg seit Tag eins begleitet, sie ihn teilweise hart kritisiert hat, Iggi aber aus allem lernen wollte. Eine Hörprobe von "Unbreakable" gibt es im Video.