RTL News>Stars>

„Ich habe solche Angst“: Britney Spears bekommt mit 40 ihr drittes Kind

Ehrliche Worte

Britney Spears bekommt mit 40 noch ein Baby: „Ich habe solche Angst“

Sängerin Britney Spears
Sängerin Britney Spears
www.imago-images.de, imago images/Runway Manhattan, O Connor via www.imago-images.de

Britney Spears ist bereits Mutter von zwei Söhnen – Jayden (15) und Sean (16) sind jedoch mittlerweile Teenager und schon längst aus dem Gröbsten raus. Jetzt, mit 40 Jahren, wird die Sängerin noch einmal Mama. Und hat ganz schön viel Bammel davor, wie sie ihrer Community jetzt verrät.

Britney Spears schüttet Fans ihr Herz aus

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Britney Spears hat sich zwar schon immer von ganzem Herzen weiteren Nachwuchs gewünscht, doch jetzt gibt sie in einem sehr ehrlichen und ausführlichen Instagram-Post zu, dass sie auch Bedenken hat. „Mein Gedanke heute Morgen war: ‘Ich habe solche Angst, einen Fehler zu machen. Werde ich rücksichtsvoll genug sein? Werde ich genug Instinkt haben?’“, hält die Schwangere in ihrem Beitrag fest. Außerdem spricht sie über frühere Erfahrungen: „Gott weiß, ich bin keine Heilige, aber die Medien haben mich zerstört, als ich zum ersten Mal Mutter wurde.“ Tag und Nacht auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden, habe sie schon damals sehr belastet.

Die „Toxic“-Interpretin, die damals an einer Schwangerschafts-Depression litt, sei sich bewusst, dass sie in der Vergangenheit nicht immer alles richtig gemacht habe. „Ich wurde mit 24 schwanger... Ich habe letzte Nacht darüber nachgedacht... Ich war ein Baby, das zwei Babys großzog“, erklärt sie und ergänzt: „Ich wusste nicht, wie man das Spiel spielt! Ich war ahnungslos und ich war auch nicht die hellste Birne am Baum. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber es ist, wie es ist.“

Im Video: Sehen wir hier etwa Britney Spears' Mini-Babybauch?

Sehen wir hier Britneys Babybauch? Britney Spears schwanger
00:58 min
Britney Spears schwanger
Sehen wir hier Britneys Babybauch?

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Britney Spears spricht sich Mut zu: „Alles wird gut gehen“

Britney versucht, die hin und wieder aufkommenden Selbstzweifel hinter sich zu lassen: „Ich will keine wütende schwangere Person sein, die jeden Morgen Donuts isst… dann habe ich darüber nachgedacht… Es wird schon gut gehen! Sei einfach du selbst und hör auf, es so sehr zu versuchen! Also habe ich es zurückgenommen und bin in die Realität zurückgekehrt." (dga)