Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: Welcher Kandidat bekommt das letzte Ticket für das Finale?

10. August 2015 - 9:49 Uhr

Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger wollen zurück ins Dschungelcamp

In der neunten Show von "ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" steht das große Finale auf dem Programm. Bevor die neun Tagessieger um das begehrte Ticket nach Australien ins Dschungelcamp 2016 kämpfen, treten aber erst einmal Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger in einer spannenden Mission gegeneinander an. Alle drei Kandidaten wollen das letzte Finalticket ergattern um dann direkt im Anschluss gegen die anderen acht Tagessieger anzutreten.

Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger
Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger wollen zurück ins Dschungelcamp
© Mission "Viva Colonia" mit Walte, RTL / Frank W. Hempel

In ihrer Mission bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" werden Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger in das kölsche Lebensgefühl eintauchen. Das wird nicht nur actionreich sondern auch schön bunt und schrill. Im Stadion müssen die drei Kandidaten zunächst vollen Körpereinsatz zeigen, aber auch Köpfchen beweisen, um zur nächsten Etappe zu gelangen.

Aber damit nicht genug: Anschließend wird es richtig heiß für Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger. Die Mission führt sie in einen Schwulenbar. Im buntesten Paradies für Verkleidungsfreudige müssen die Promis danach ihre Nachtruhe hart erkämpfen. Ob das gelingt und wer sich das letzte Final-Ticket erkämpft, entscheidet sich am Samstag, den 08. August schon ab 20.15 Uhr bei RTL.

Die Entscheidung steht an: Wer darf ins Dschungelcamp 2016?

Direkt im Anschluss an die letzte Mission steht das große Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" an. Nachdem klar ist, ob Walter Freiwald, Sara Kulka oder Angelina Heger den letzten freien Platz ergattert haben, kommen auch die anderen acht Tagessieger dazu. Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel, Ingrid van Bergen, Sarah Knappik, Brigitte Nielsen, Joey Heindle und Michael Wendler konnten sich jeweils in ihren Missionen gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und stehen somit nun im großen Finale.

Die Stars sind schon richtig heiß auf das Finale aber nur ein Kandidat wird am Ende übrig bleiben und darf sich über die erneute Teilnahme am Dschungelcamp 2016 freuen.