Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machen sich bereit

31. Juli 2015 - 15:11 Uhr

Spannung, Spiel und Überraschung im Studio

Das Warten hat endlich ein Ende. 27 ehemalige Dschungelkandidaten stehen bereit, um gegeneinander bei "Ich bin ein Star –Lasst mich wieder rein!" anzutreten. Denn sie alle wollen erneut in den australischen Dschungel und nehmen dafür harte Aufgaben in Kauf. Und auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind natürlich wieder dabei, welche die Stars diesmal in einem Studio begrüßen werden. Und die versprechen eine spektakuläre Show mit viel Spannung, Spiel und einigen Überraschungen.

Die Stars sind schon ganz nervös und auch die Moderatoren können ihre Freude kaum zurückhalten, denn sie werden 27 ehemalige Dschungelkandidaten in der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" wiedersehen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben deshalb noch einmal erklärt, was den Zuschauer genau erwartet: "27 Stars, die schon einmal im Dschungel waren, treten noch einmal an, weil die alle noch einmal rein wollen. Und einer davon bekommt dann ganz am Ende im Finale das Ticket für den richtigen, richtigen Dschungel", beginnt Sonja.

Sonja Zietlow freut sich auf Brigitte Nielsen

Doch das ist längst nicht alles. Daniel Hartwich fasst es noch einmal in seiner gekonnt ironischen Art zusammen: "Spannung, Spiel und Überraschung kann man heute Abend erwarten. Außerdem ist der Dr. Bob aus Australien da – Yeah!" Für Sonja Zietlow ist Dr. Bob sowieso der eigentliche Star der ganzen Sendung: "Der brauchte extra Security, weil er der richtige Star ist." Außerdem wird aus einem Studio in Deutschland gesendet, verraten die Moderatoren: "Jetzt machen wir die Show aus Deutschland, nicht aus dem Ausland. Diesmal sind wir im Studio."

Am Ende verraten die beiden Kult-Moderatoren dann noch, auf welche Kandidaten von "Ich bin ein Star –Lasst mich wieder rein!" sie sich am meisten freuen. Daniel Hartwich hat da wieder seine ganz eigene Antwort parat: "Ich lüge nicht, wenn ich sage, ich freue mich auf alle Kandidaten gleich viel", so der Moderator mit leicht zwinkerndem Auge. Sonja Zietlow wird dann aber doch noch konkreter und freut sich auf eine ganz bestimme Kandidatin: "Ich muss gestehen, Brigitte Nielsen. Ich finde die schon klasse, auf die freue ich mich."

Wie sich die Ex-Camper in ihren Missionen schlagen werden und was Dr. Bob dazu zu sagen hat, sehen Sie in der ersten Folge von "Ich bin ein Star –Lasst mich wieder rein!", um 22.15 Uhr bei RTL.