Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: Schaffen Sarah Knappik, Jay Kahn und Mathieu Carrière die Mission?

13. August 2015 - 10:48 Uhr

Sarah "Dingens" Knappik allein mit Jay Kahn und Mathieu Carrière

In der fünften Show von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" geht es für die Promis Sarah Knappik, Jay Kahn und Mathieu Carrière in die sündigste Stadt Deutschlands. Ihre Mission führt sie auf den Hamburger Kiez ins Bordell. Doch auch eine ziemlich eisige Mission wartet auf die Ex-Dschungelcamp-Kandidaten, die für ordentlichen Zunder sorgt. Sarah "Dingens" Knappik teilt mal wieder ordentlich gegen ihre Mitstreiter aus. Ob sie die Mission trotzdem schaffen werden?

Für die Stars geht es in der fünften Show zur eisigen und stürmischen Elbe nach Hamburg, wo sie einerseits der Versuchung der Reeperbahn widerstehen müssen und anderseits die kälteste Mission aller Zeiten bewältigen müssen. Vor fünf Jahren konnten sich Sarah "Dingens" Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf den Tod nicht leiden und jetzt müssen sie plötzlich als Team zusammenarbeiten. Wenn das mal keinen Stress gibt. Sarah Knappik scheint schon im Vorfeld nicht sonderlich erfreut darüber zu sein. "Da war einfach so ein Grund-Hass", pöbelt die 28-Jährige.

Sarah Knappik: "Du bist so ein perverses Schwein"

Doch nicht nur Sarah Knappik rechnet mit ihren Ex-Mitstreitern ab. Auch Jay Kahn lästert während der Reeperbahn-Mission ordentlich über das blonde Model ab: "Sarah hat sich die Mission 'Auf den Strich gehen' zu Herzen genommen", deutet der Ex-Dschungelcamp-Kandidat an. Dann folgt eine Aufgabe, in welcher die drei Promis mit der Kälte eines Gefrierschranks zurechtkommen müssen. Jetzt heißt es zittern und leckere Speisen aus der Tiefkühltruhe verspeisen. Doch die Situation scheint zu eskalieren: "Lass es sein Mathieu, du bist so ein perverses Schwein", schreit Sarah Knappik. Und auch in der Nacht, welche die Promis im Bordell verbringen müssen, hört der Stress nicht auf: "Ich schwöre es dir, ich trete dir ins Gesicht", droht das Model einem ihrer Mitstreiter.

Weshalb die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin so ausrastet und ob sie die Mission letztendlich bewältigen können, sehen Sie am 04. August um 22.15 Uhr in der fünften Folge von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" bei RTL.