Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: Carsten Spengemann, Willi Herren und Nadja abd el Farrag müssen zusammen a...

11. August 2015 - 11:24 Uhr

Es geht in den wilden Osten

In der zweiten Show von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" geben Nadja abd el Farrag, Willi Herren und Carsten Spengemann alles um es ins Finale und vielleicht sogar ins Dschungelcamp 2016 zu schaffen. Für sie geht es auf geheime Mission in den Wilden Osten.

Nadja abd el Farrag, Willi Herren und Carsten Spengemann kämpfen in der zweiten Show von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" um ein Ticket fürs Dschungelcamp 2016. Die drei Promis verbindet aber nicht nur der Wunsch nach dem Wiedereinzug ins Camp, sondern auch der Wunsch nach der ganz großen Karriere. Willi Herren, Carsten Spengemann und Nadja abd el Farrag müssen sich nun gemeinsam den Prüfungen im "Wilden Osten" stellen.

Im Dschungelcamp waren Willi Herren, Carsten Spengemann und Nadja abd el Farrag keine sehr harmonische Truppe. Es krachte häufig im australischen Camp. Doch bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" müssen die drei Promis zusammenarbeiten und den Weg aus einem Mais-Labyrinth finden. "Ich komme mir wie ein Affe im Zirkus vor", erklärt Nadja abd el Farrag. Ob sie gemeinsam den Weg aus dem Labyrinth finden?

Costa Cordalis drückt Willi Herren die Daumen

In der ersten Show von "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" kämpfen Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm um ein Ticket fürs Dschungelcamp 2016. Am Ende wird Costa Cordalis von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt. Der allererste Dschungelkönig erklärt nach der Liveshow: "Ich fühle mich wirklich superwohl – sauwohl kann ich sagen, denn es ist mein Traum, nach zehn Jahren wieder in den Dschungel zu kommen." Im großen Finale, am Samstag den 08. August 2015, entscheiden die Zuschauer, ob Costa Cordalis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2016 dabei sein darf. Für die zweite Show drückt Costa Cordalis Willi Herren die Daumen. "Weil er ein super Junge ist. Der ist lustig. Ich glaube der packt das!"

Am Samstag, den 1. August ab 22.15 Uhr bei RTL werden Nadja abd el Farrag, Willi Herren und Carsten Spengemann bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" auf Mission geschickt.