Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach: Warme Worte von Daniela Katzenberger

26. Januar 2018 - 16:24 Uhr

#teamjenny: Mama Iris freut sich über den ersten Schritt von Daniela Katzenberger

Hat der Katzenjammer bald ein Ende? Seit einem dreiviertel Jahr ist Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny. Bis jetzt: Die Kult-Blondine hat bei Insta nämlich eine rührende Botschaft an Jenny hinterlassen: "Ich bin wahnsinnig stolz auf dich #teamjenny"

Schade, dass die im Camp-sitzende-Jenny die warmen Worte ihrer Schwester nicht lesen kann. Mama Iris hingegen schon. Ob sie an eine Versöhnung glaubt? Soviel sei verraten: Ihr "Muttermund freut sich." Das ganze Interview seht ihr im Video.

Und die Studiogäste: Dschungel-Veteran Julian F.M. Stoeckel, Gina-Lisa Lohfink und VOX-Moderatorin Ruth Moschner hatten auch einiiiiggees dazu zusagen...

Von Daniela zu Daniele: Was seine Ex-Freundin zur Liebesbotschaft sagt...

Daniele Negroni hat an Tag 5 im Camp verraten: Seine Ex-Freundin Julia war die erste große Liebe UND ist es "tief im Inneren" immer noch.

Bei 'Die Stunde danach' war sie exclusiv zu Gast. Wie Julia heute zu Daniele steht und ob da noch etwas im Busch ist? Sie hat´s verraten! Siehe Video....