RTL News>Ibes Die Stunde Danach>

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach": Diese Talk-Gäste sind diesmal mit dabei!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach": Diese Talk-Gäste sind diesmal mit dabei!

Wie würde Reiner Calmund wohl ein Abstecher ins Dschungel-Camp schmecken?

Der Dschungel 2018 geht stramm auf die Halbzeit zu. Da kann man kann ja schonmal drüber nachdenken, welcher Promi vielleicht in der nächsten Staffel bei Reis und Bohnen oder Ekel-Snacks schmort...

"Die Stunde danach" Talk-Gast Reiner Calmund hat darauf eine Antwort!

Man kann ja nie früh genug die Fühlerchen ausstrecken! Darum haben wir Promi-Gourmet Reiner Calmund, bevor es losgeht mit der sechsten Liveshow von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Die Stunde danach" gefragt, ob er auch mal Bock auf den Busch hätte. Seine Antwort hat er uns prompt als Handy-Video geschickt. Und die anderen Talkgäste der sechsten Liveshow? Die sind wieder echte Dschungel-Insider, die vermutlich nicht noch mal ins Camp einchecken würden - obwohl, man weiß ja nie... Immerhin wurde Rocco Stark im Dschungel 2012 Dritter (das muss seine Stiefmutti Natascha Ochsenknecht dieses Jahr erst mal nachmachen) und auch Tanja Tischewitsch wurde Dritte - im Dschungel-Finale 2015.

Aber wie siehts nun mit Calli aus? Hätte ER Appetit auf Dschungel-Schmecklecker-Wochen 2019?

Die Antwort des Vox - "Grill den Profi" - Jurors seht ihr im Video.

Uuuuuuund "Die Stunde danach", wie gehabt, direkt im Anschluß an den Hauptdschungel bei RTLplus!