"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen

Hat Sarah Knappik ihre Worte bereut?

Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich die Camp-Bewohner erstmals wieder und blicken gemeinsam zurück auf 16 Tage harten Kampf um Essen, Freundschaften und natürlich um die Dschungelkrone: Wie alles begann beim fröhlichen Zusammentreffen im Versace, über den Helikopter-Flug in den Dschungel bis hin zum großen Showdown - die Nacht, in der Sarah das Lager spaltete. Hat das Model, das an Tag 12 freiwillig das Camp verließ, seine Worte oder Taten inzwischen bereut?

Mathieu möchte sich bei Peer entschuldigen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen
© RTL / Stefan Menne

Mathieus erstes Anliegen ist es, sich bei Peer zu entschuldigen: „Ich habe dich verletzt, ich habe über dich gelästert und ich hoffe, du kannst mir verzeihen." Dann zieht Mathieu eine Banane hervor. "Ich habe Schotti eine Banane mitgebracht". Der amtierende Dschungelkönig lässt Milde walten: "Schlamm drüber, wie man hier im Dschungel sagt…". Die Moderatoren befragen außerdem Indira zu ihren Gefühlen zu Jay. Die Sängerin ist sich sicher: "Unsere Gefühle sind echt." Jay selbst kann leider nicht befragt werden - er fühlt sich noch nicht wohl genug, um an der Show teilzunehmen.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.