Lustigste Social-Media-Stimmen

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow": So amüsiert sich das Netz über Tag 2

Dschungelshow: Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich bei ihrer zweiten Prüfung
© TVNOW

17. Januar 2021 - 11:40 Uhr

Lagerkoller bei Zoe, Mike und Frank

Tag 2 im Tiny House für Zoe Saip (21), Frank Fussbroich (52) und Mike Heiter (28) – und so langsam gibt es ein bisschen Lagerkoller bei den drei Kandidaten von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Vor allem Zoe mit ihrer Drama-Queen-Art geht Frank gehörig auf die Nerven. Und dann wird die zweite Prüfung auch noch zum Null-Sterne-Desaster. Und haben wir richtig gehört: Frank bietet an, zu strippen!? Kein Wunder, dass sich die Netz-Gemeinde wieder bestens über das Promi-Trio amüsiert hat. Hier haben wir die lustigsten Social-Media-Stimmen zusammengefasst.

Stress wegen Zigaretten? Fehlanzeige!

Frank Fussbroich kann es nicht fassen. Obwohl er schon mehrmals mit Zoe Saip aneinander geraten ist, opfert sie selbstlos zwei Zigaretten für ihn, damit er eine Grußbotschaft von seiner Ehefrau Elke bekommt. Und auch die Netz-Gemeinde ist fassungslos: Gerade beim Thema Zigaretten geht es doch normalerweise nur selten harmonisch bei den Kandidaten zu.

Trotz der netten Geste kommt Zoe bei der Netz-Gemeinde immer noch – sagen wir mal so – nicht unbedingt gut an. Und auch Spiegelfreund Mike bekommt für seine Eitelkeit Spott von den Twitter-Usern.

„Verkackte" Prüfung sorgt für Schadenfreude

Ein Satz mit x, das war wohl nix! Bei der zweiten Prüfung müssen die Promis ihre Dschungelcamp-Tauglichkeit beim "Dekodieren" unter Beweis stellen. Doch Zahlencodes in Kombination mit fiesen kleinen Viechern sind so gar nicht deren Ding. Ergebnis: Null Sterne – und jede Menge Schadenfreude im Netz.

Striptease von Frank Fussbroich!?

So schnell kann die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ja eigentlich nichts mehr schocken… es sei denn: Lesen Sie selbst!

Hier geht's übrigens zu den weiteren "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Seit dem 15. Januar läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich um 22.15 Uhr bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.