Busenblitzer inklusive

Ganz schön heiß: Diese Erotikstars waren schon im Dschungelcamp

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
RTL

von Sandra Palla

Dass es im australischen Dschungel heiß ist, ist eine Binse. Doch es gab so einige Kandidatinnen und Kandidaten, die das Dschungelcamp von Berufs wegen noch ein kleines bisschen heißer gemacht haben. In der Galerie zeigen wir die Erotik-Dschungelstars.

Eine Nacktschnecke im Dschungelcamp

Micaela Schäfer sorgte vor allem mit ihren hübschen, aber eher unpraktischen Badeanzügen für Furore. Und hin und wieder suchte auch der ein oder andere vorwitzige Nippel den Weg ins Freie. Viel gesitteter ging es da bei Leila Lowfire zu. Die Sex-Podcasterin zeigte sich meist ziemlich zugeknöpft. Nur beim Baden im Dschungelteich ließ sie die Hüllen fallen. Welche Erotikstars sonst noch ihr Unwesen im Dschungel trieben, zeigen wir in der Galerie.

Leila Lowfire
Leila Lowfire im Dschungelcamp.
RTL