"IBES - Die Stunde danach": Mit einem emotionalen Abschiedslied geht die letzte Sendung zu Ende

Ein Dschungelständchen zum Abschied
Ein Dschungelständchen zum Abschied "Die Stunde danach" feiert das Dschungelfinale 03:07

Es ist soweit: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2018" ist vorbei und das bedeutet auch das letzte Mal "Die Stunde danach"

Und zum Schluss gibt es einen ganz besonderen Abschied. Ein absolutes Highlight nach 15 Folgen "Die Stunde danach".

"Ihr wisst wir lieben den Dschungel"

Angela Finger-Erben schmettert als krönenden Abschluss von der Sendung zusammen mit ihren Gästen ein ganz besonderes Lied.

Zusammen mit Ross Antony, Désirée Nick, Julian F. M. Stöckel und Thorsten Legat wird der Klassiker "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros geschmettert.

Allerdings etwas umgetextet. Bei diesem Song wird der Abschied vom Dschungel richtig emotional. Aber seht selbst.

Alles zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach