Ausgeplaudert

I can see your voice: Das ist Thomas Hermanns' geheimes Hobby

17. August 2020 - 20:58 Uhr

Neue „Comedy-Musikshow“ lädt zum Mitraten ein

Wer ist ein Gesangstalent? Wer ist nur ein Blender? Diese Frage stellen sich in der neuen RTL-Show "I can see your voice" neben einem professionellen Sänger und seinem "Super-Fan" auch fünf Promis. Als Rate-Team sollen sie aus sieben Kandidatinnen erkennen, wer der wahre Musiker ist. Aber lassen sich Eigenschaften – wie ein Gesangstalent – wirklich nur an Äußerlichkeiten ablesen? Im Promi-Panel der neuen Comedy-Musikshow rät auch Thomas Hermanns (57) mit. Welches geheime Hobby bei ihm niemand vermutet, verrät uns der Entertainer im Gespräch. Sehen Sie im Video, was seine Promi-Kollegen darüber denken.

Geheimes Hobby: Thomas Hermanns enthüllt

Seit der Kindheit und noch immer zwei mal wöchentlich: Thomas Hermanns übt regelmäßig Ballett. Nicht viele kennen sein Hobby – dabei war er unlängst bei "Let´s Dance" zu sehen. Dort überzeugt er als Kandidat mit seiner tänzerischen Leistung. Bei "I can see your voice" geht es ums Singen – wer kann es wirklich, und wer blufft nur? Dieser Frage geht Thomas Hermanns mit seinen Kollegen aus dem Promi-Panel auf den Grund.

„I can see your voice“ auf TVNOW streamen

"I can see your voice" kommt aus Südkorea und läuft dort seit 2015 mit großem Erfolg – mittlerweile in der 7. Staffel. 2016 war die Show in der Kategorie "Best Non-Scripted Entertainment Program" der 44. International Emmy Awards nominiert.

Bei RTL läuft die Musik-Comedy-Show am 18. und 19. August, jeweils um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "I can see your voice" auch online im RTL-Livestream auf TVNOW und zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant