Hypnose-Experte Jan Becker erleichtert den Alltag

02. Juni 2016 - 15:39 Uhr

„Du kannst schaffen, was Du willst“ – Hypnosetechniken für den Alltag

In seinem Buch "Du kannst schaffen, was Du willst" erklärt Hypnose-Experte Jan Becker die Kunst der Selbsthypnose. Durch Anwendung psychologisch fundierter Techniken kann der Leser sein eigenes Leben in die Hand nehmen und belastende und angstgeladene Situationen angehen und meistern.

„Du kannst schaffen, was Du willst“ von Jan Becker

Anhand verschiedener psychologischer Fragestellungen zeigt der ausgebildete Hypnosetrainer wie man diese gewinnbringend im Beruf, im Alltag und beim Sport einsetzen kann. Im Buch werden Techniken vorgestellt, die den Leser bei der Bewältigung besonders fordernder Situationen unterstützen, sei es in Stresssituationen, bei Schlaflosigkeit, bei fehlendem Antrieb aber auch bei Konzentrationsschwäche oder lästigen Gewohnheiten.

Über Experte Jan Becker

Jan Becker – „Du kannst schaffen, was Du willst“ Cover

Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetrainer und arbeitet als Coach für Persönlichkeiten und Institutionen aus Wirtschaft, Sport und Politik. Wie in der Hypnose-Show "Schau mir in die Augen" begeistert Jan Becker auf seinen Tourneen Tausende für die Kunst der Willensbeeinflussung und bringt sein Publikum gleichermaßen zum Lachen und Staunen.

JAN BECKER | DU KANNST SCHAFFEN, WAS DU WILLST

Die Kunst der Selbsthypnose | ca. 288 Seiten

Klappenbroschur mit gestalteten Innenklappen

€ 14,99 (D) | € 15,50 (A)

ISBN 978-3-492-06025-7 [WG 1933]

VÖ: 14.09.2015