RTL News>Trending>

Hunde beschützen Baby vor Kobra

Mutige Haustiere kämpfen gegen Giftschlange

Hunde beschützen Baby vor Kobra

Dackel Miley und Moxie bekämpfen Kobra Helden mit Schnauze
00:55 min
Helden mit Schnauze
Dackel Miley und Moxie bekämpfen Kobra

30 weitere Videos

Diese Hunde sind echte Helden

Die einjährige Skye von den Philippinen hatte zwei Schutzengel mit Schnauze. Während beide Eltern auf der Arbeit sind und eine Babysitterin auf sie aufpasst, schläft die Kleine friedlich in ihrem Kinderzimmer. Was niemand merkt: Eine giftige Kobra nähert sich dem Grundstück. Aber die kommt nicht an den beiden Hunden der Familie, Moxie und Miley, vorbei. Die geben alles im Kampf gegen die Schlange, deren Biss tödlich sein kann.

Jaime Selim, Skyes Vater erzählt: "Meine Frau und ich waren auf der Arbeit. Als wir zurück gekommen sind, hat uns unser Babysitter erzählt, was passiert ist und uns die Videoaufnahmen gezeigt. Wir waren geschockt, aber auch so stolz auf unsere Hunde!" Den heldenhaften Einsatz der Hunde sehen Sie in unserem Video.