Diese Dinge wussten wir noch nicht über den Rapper

Hund oder Katze? Capital Bra stellt sich dem RTL-Entweder-Oder-Check

25. Mai 2019 - 13:04 Uhr

Wie tickt der Gangsta-Rapper Capital Bra?

Rapper Capital Bra (24) ist eigentlich ein ziemlich harter Hund. Derbe Texte, fette Autos und viele nackte Frauen in seinen Musikvideos: Das Gangster-Image steht. Aber was steckt eigentlich hinter dieser Fassade? Wie tickt Vladislav Balovatsky, wie der Musiker gebürtig heißt, wenn er nicht gerade im Kopf-bis-Fuß-Gucci-Outfit auf der Bühne steht? Im Video stellt sich Capital Bra dem Entweder-Oder-Quiz. Und siehe da: Diese Eigenschaften kannten wir von dem Rapper noch nicht. Wer hätte geahnt, dass der Rapper lieber Tee als Kaffee trinkt?

Mit Dieter Bohlen an die Chartspitze

Karrieretechnisch läuft es für den 24-Jährigen total rund. Seine Neuauflage des "Modern Talking"-Songs "Cherry Lady" läuft auf den sozialen Netzwerken hoch und runter. Und das, obwohl er mit Poptitan Dieter Bohlen, der den Song damals geschrieben hatte, zuerst ziemlichen Beef hatte. Mittlerweile haben sich die beiden aber wieder versöhnt. "Er ist locker drauf", verriet Capital Bra im exklusiven Interview mit RTL.