Eindeutige Worte via Podcast

"Wolverine" schwul? Das sagt Hugh Jackmans Frau zu den Gerüchten

Gerüchte um Hugh Jackman
Gerüchte um Hugh Jackman
dpa, Justin Lane

Spielt er nicht nur beruflich, sondern auch privat allen etwas vor? Um Schauspieler Hugh Jackman (53) kursieren Homosexuellen-Gerüchte. Per klarer Podcast-Ansage hat sich jetzt seine Frau, Schauspielerin Deborra-Lee Furness (66), zu den Munkeleien geäußert, dass ihr „Wolverine“ vielleicht auf Kerle steht.

Hugh Jackman homosexuell? Das sagt seine Ehefrau

„Ich meine, hallo, Leute – wenn er schwul wäre, könnte er schwul sein!“, findet die Gattin des 53-Jährigen im “Not an Overnight Success”-Podcast deutliche Worte. Sie nimmt die Gerüchte um ihre bessere Hälfte mit einer dicken Portion Humor und fügt hinzu: „Er müsste sich nicht verstecken, und er würde Brad Pitt daten oder sonst wen.“

Okay, ob es mit Brad Pitt (58) klappen würde, ist fraglich, ganz ungeachtet jeder sexuellen Orientierung. Nach Brads Scheidungsschlacht mit Angelina Jolie (46) soll sich der Schauspieler in einer Selbsthilfegruppe befinden. Dating sei laut „Us Weekly“-Insider-Quelle aktuell nicht die Priorität des Hollywood-Beau.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Jahrelange Munkeleien um Hugh Jackman

Die Gerüchte kursieren schon lange Zeit sehr hartnäckig. Schon vor rund zwei Jahren äußerte sich seine Herzensdame im australischen Fernsehen. Ironisch scherzte sie damals, er sei laut „schon so viele Jahre schwul“, wenn’s nach den Munkeleien geht.

Trotz ihrer lockeren Art gibt es auch Phasen, in denen das Ganze offenbar an ihr nagt. Es sei „einfach falsch“ und so, als würde man dem offen homosexuell lebenden Sänger Elton John (75) unterstellen, heterosexuell zu sein. Der, so die Schauspieler-Gattin, wäre deswegen vermutlich „angepisst“.

Im Video: Rückblick auf Jackmans ersten Schmatzer

Hollywood-Star Hugh Jackman erinnert sich an 1. Kuss "Dachte, wir wären allein"
00:40 min
"Dachte, wir wären allein"
Hollywood-Star Hugh Jackman erinnert sich an 1. Kuss

1 weitere Videos

So lange haben sich "Deb" und Hugh schon lieb

Die Eheleute verbindet eine waschechte Langzeit-Liebe. Erst kürzlich feierte Jackman, der aktuell im Broadway-Musical „The Music Man“ mitwirkt, seinen 26. Hochzeitstag mit seiner Auserwählten. „Deb, du erleuchtest mein Leben. ich liebe dich von ganzem Herzen“, schwärmte der Australier.

Dazu postete er einen Schnappschuss, der das Pärchen innig verschmust am Strand zeigt. Aus der Liebe gingen zwei Kinder hervor, Oscar Maximilian Jackman (21) und Ava Eliot Jackman (16). (nos)