RTL News>Stars>

Hugh Jackman feiert 26 Jahre Ehe & zeigt ein süßes Pärchen-Foto

Liebeserklärung zum Hochzeitstag

26 Jahre verheiratet: Hugh Jackman zeigt süßes Pärchen-Foto

Hugh Jackman
Hugh Jackman ist seit 26 Jahren verheiratet
Ga Fullner / Shutterstock.com, SpotOn

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind auch nach 26 Ehejahren noch überglücklich. Zu ihrem Hochzeitstag teilt der Schauspieler nun ein süßes Pärchen-Foto auf Instagram – inklusive herzerwärmender Liebeserklärung.

Hugh Jackman ist im siebten Himmel

Der “Wolverine“-Star kommt in seinem Instagram-Post gar nicht mehr aus dem schwärmen raus. Das süße Foto zeigt ihn und seine langjährige Frau Deborra-Lee Furness in einem intimen Moment am Meer. „Heute feiere ich 26 Jahre Ehe mit meiner außergewöhnlichen Frau. Jeder einzelne Tag ist erfüllt mit Lachen und Freude“, so Hugh in dem Text unter dem Pärchen-Foto. Dabei scheint auch nach 26 Jahren noch lange nicht die Luft raus zu sein. „Deb du erhellst mein Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen“, beendet der Hollywoodstar seine Liebeserklärung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Vom TV-Set zum Familienglück

Das glückliche Ehepaar hat eine besondere Sache gemeinsam: die Leidenschaft zur Schauspielerei. Denn genau wie Hugh Jackman ist auch Deborra-Lee Furness als Schauspielerin tätig. Das Paar lernte sich 1995 am Set der australischen TV-Show “Corelli“ kennen und heiratete bereits ein Jahr später, am 11.April 1996. Heute haben die beiden zwei Adoptivkinder: Sohn Oscar Maximilian und Tochter Ava Eliot. (aet)