RTL News>Stars>

Hüllenlos! Denise Temlitz zeigt ihre Schwangerschafts-Rundungen

Hüllenlos! Denise Temlitz zeigt ihre Schwangerschafts-Rundungen

Schwangere Denise Temlitz posiert splitterfasernackt

Was für eine schöne Bald-Mama! Seit dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft im April hält Denise Temlitz (28) ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Ihr aktuelles Foto sorgt jetzt für Begeisterung: Denn darauf ist die Ex-"Bachelor"-Kandidatin komplett hüllenlos zu sehen.

"Ich stehe auf meine Rundungen"

Das Lieblingsmotiv von Denise Temlitz ist eindeutig ihre süße Babykugel. In den vergangenen Monaten präsentierte sie ihren Bauch immer wieder vor der Kamera – egal, ob bemalt bekleidet oder nackt. Auf ihrem neuesten Instagram-Post ist jedoch nicht nur ihre Körpermitte unverhüllt: Die 28-Jährige posiert splitterfasernackt. Mit einem Arm bedeckt sie ihre Brüste, mit dem anderen stützt sie sich auf ihren Babybauch.

"Keiner sollte sich für irgendetwas schämen oder verstecken. Klar, war ich auch erst erschrocken, als die Kilos plötzlich da waren. Erst habe ich so gar nicht zugenommen und dann et voilà, jetzt sind es ganze acht Kilo. Aber das gehört in einer Schwangerschaft dazu. Ich stehe auf meine Rundungen", schreibt die Mama in spe zu dem privaten Schnappschuss. Ihre Fans sehen das genauso und überbieten sich in den Kommentaren gegenseitig mit Komplimenten für Denise. "Wunderschöne schwangere Frau mit Top-Figur", "Sexy Mommy", "Du siehst toll aus" und "Wow, so ein schönes Foto", schreiben sie.