Zoff bei Leonora, Amaya und Naima

Huch! Hier streiten sich die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi

Streit zwischen Ferchichi-Drillingen Erste Auseinandersetzung
00:36 min
Erste Auseinandersetzung
Streit zwischen Ferchichi-Drillingen

30 weitere Videos

Im Hause Ferchichi fliegen ordentlich die Fetzen! Vor allem bei den jüngsten Familienmitgliedern. Denn die einjährigen Drillingsmädels von Anna-Maria Ferchichi (41) und Rapper Bushido (44) wissen ganz genau, was sie wollen. Nämlich das Spielzeug der Geschwister. Und das führt bei Leonora, Naima und Amaya schon jetzt zu Zoff. Die süße Auseinandersetzung gibt’s im Video zu sehen.

„Ich kann nicht mehr, sie streiten jetzt schon miteinander"

Bei Instagram lässt Anna-Maria Ferchichi ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag mit acht Kindern teilhaben – und der ist ganz schön trubelig. Denn es können schnell Gewitterwolken aufziehen, wie der jüngste Einblick beweist. Während am Morgen noch alles in Ordnung scheint und die Drillinge friedlich miteinander spielen, ist wenige Stunden später alles anders. Leonora (1) und Amaya (1) kriegen sich mächtig in die Haare.

Der Grund: eine Packung Feuchttücher. Ein kurzer Clip zeigt, wie die beiden Mädels um das vermeintliche Spielzeug rangeln und lautstark weinen. „Ich kann nicht mehr, sie streiten jetzt schon miteinander", kommentiert Anna-Maria das Szenario in ihrer Story.

Kein Nachwuchs mehr für Anna-Maria und Bushido

Anna-Maria und Bushido haben sieben gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat die Influencerin außerdem Sohn Montry (20). In der RTL+-Doku „Bushido – RESET“ verriet sie vor Kurzem, dass die Familienplanung für sie trotzdem noch nicht komplett abgeschlossen ist. „Ich denke, dass wir noch eins kriegen. Nicht jetzt, aber in zwei Jahren“, sagte Anna-Maria. Bushidos erste Reaktion sprach Bände: „Nein, es reicht jetzt auch mal“, meinte der Rapper, als seine Ehefrau mit weiterem Nachwuchs liebäugelte.

Wenig später ruderte Anna-Maria zurück und stellte klar: „Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Nein, keine Kinder mehr in diesem Leben!“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bushido - RESET" - Die Doku auf RTL+

Für die Doku-Reihe „Bushido – RESET“ wurden der Rapper und seine Familie zwei Jahre lang eng begleitet – es geht um die dramatische Schwangerschaft mit Drillingen, ihr Leben unter Polizeischutz in der Hauptstadt und dem Entschluss nach Dubai auszuwandern.

Alle sechs Folgen der Doku stehen jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (tma)