Mega-Zoff zwischen Jakob und Benedikt

Huber gegen Huber bei „Unter uns“: Alexander Milo und Jens Hajek im exklusiven Interview

12. Februar 2020 - 9:49 Uhr

Bruder-Machtkampf in der Schillerallee

Wenn der Bruder mit der eigenen Frau schläft, dann sorgt das meistens für eine Menge Ärger, so auch aktuell bei "Unter uns". Denn nach dem Sex zwischen Saskia (Antonia Michalsky) und Benedikt (Jens Hajek) ist zwischen den Huber-Brüdern ein regelrechter Macht-Kampf ausgebrochen.

Alexander Milo und Jens Hajek im Interview

Nach Benedikts und Saskias One-Night-Stand haben sich langsam aber sicher die Wogen wieder geglättet. Sowohl Ute (Isabell Hertel) und Benedikt, als auch Saskia und Jakob (Alexander Milo) haben sich wieder versöhnt und man könnte wieder zur Tagesordnung übergehen, wenn da nicht der Dauer-Zoff zwischen den Huber-Brüdern in der Luft liegen würde. Denn verzeihen kann Jakob seinem Bruder weder den Seitensprung mit seiner Frau noch die Testaments-Fälschung.

Was sagen eigentlich die beiden Schauspieler zum aktuellen Schlagabtausch in der Schillerallee? Wir haben sie zum Interview getroffen und ihnen ein paar Huber-gegen-Huber-Szenen vorgespielt. Die Reaktionen gibt es im Video zu sehen.

„Unter uns“ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW

Wie es zwischen den beiden Streithähnen Jakob und Benedikt weitergeht gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.