Impro-Show mit Comedian Ralf Schmitz

"Hotel Verschmitzt!" Staffel 2 bei TVNOW im RTL-Live-Stream schauen und verpasste Folgen nachholen

Ralf Schmitz und seine Ensemble müssen auch in der zweiten Staffel von "Hotel Verschmitzt! Auf die Ohren, fertig, los!" wieder improvisieren, was das Zeug hält.
Ralf Schmitz und seine Ensemble müssen auch in der zweiten Staffel von "Hotel Verschmitzt! Auf die Ohren, fertig, los!" wieder improvisieren, was das Zeug hält.
© RTL, TVNOW / Guido Engels

04. April 2020 - 22:08 Uhr

Ganze Folgen der 2. Staffel "Hotel Verschmitzt!" online bei TVNOW.de und in der TVNOW App sehen

In der Impro-Show "Hotel Verschmitzt! – Auf die Ohren, fertig, los!" wird der namensgebende Hauptakteur Ralf Schmitz in einem Hotel zum Dauergast  - und muss dort unter Spielleiter Frank "Buschi" Buschmann einmal mehr sein Improvisationstalent unter Beweis stellen.

Die neuen Folgen von "Hotel Verschmitzt! – Auf die Ohren, fertig, los!" werden seit dem 29. Februar 2020 immer samstags um 23:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Hotel Verschmitzt! – Auf die Ohren, fertig, los!" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW verfolgen. Ihr habt eine Folge verpasst? Bei TVNOW sind ganze Folgen der Impro-Show zum nachträglichen Abruf verfügbar.

Bei "Hotel Verschmitzt!" müssen Ralf Schmitz und sein Ensemble ihr Improvisationstalent beweisen

Multitalent Ralf Schmitz ist der einzige Gast im Hotel – der Top-Comedian wird bei seinen Improvisationen von einem Ensemble unterstützt: So gehen Komiker Marco Rima, Autor Bastian Bielendorfer, Schauspielerin Katalyn Hühnerfeld und weitere prominente Gäste dort auch ein und aus und mimen Hotel-Beschäftigte oder andere Hotelbesucher wie etwa durchreisende Übernachtsgäste

Wie es sich für eine Impro-Show gehört, gibt es bei "Hotel Verschmitzt! – Auf die Ohren, fertig, los!" kein vorgeschriebenes Drehbuch – die komplette Show besteht aus Improvisation: Einzelne Spielszenen oder eine übergreifende Handlung entstehen aus spontanen und phantasievollen Ideen der Protagonisten. Ralf Schmitz und seine Kollegen bekommen vor der Show lediglich das grobe Thema mitgeteilt, zu dem im Laufe der Sendung Situationskomik und schlagfertige Impro entstehen wird. Spielleiter Frank "Buschi" Buschmann gibt dabei den einzelnen Teilnehmern Handlungsanweisungen, die möglichst schnell und unterhaltsam umzusetzen sind.

Ganze Folgen von "Hotel Verschmitzt! – Auf die Ohren, fertig, los!" sind nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW in voller Länge verfügbar.

Auch interessant