Happy Halloween!

Wer hätte Lust, Detlef "Deffi" Steves zu zersägen?

28. Oktober 2021 - 17:13 Uhr

Nicole und Detlef testen "Die zerteilte Jungfrau"

"Hot oder Schrott" hat immer noch die besten Ideen. Halloween steht vor der Tür und wer wäre da nicht auf der Suche nach dem richtigen Partyspaß für die private Halloween-Feier? Wie wäre es zum Beispiel mit dem beliebten Zaubertrick "Die zerteilte Jungfrau", eine der berühmtesten Illusionen der Welt? Wie gut, dass wir unseren Deffi haben, der für uns die Jungfrau gibt. Und seine Gattin Nicole geht mit dem größten Vergnügen ans Werk, den Ehemann zu zersägen.

Warum Detlef nichts dagegen hat, halbiert zu werden, erklärt er uns im Video.

Der etwas andere Produkttest

Neben Nicole und Detlef testen auch Steffi und Roland aus "Goodbye Deutschland" die zerteilte Jungfrau. Die allerdings in der klassischen Aufteilung "Mann zersägt Frau". Unbequem ist es im Kasten aber für alle, denn die Beschwerden von Detlef und Steffi halten sich die Waage. Ihre Partner können dagegen die bekannten Zauberer-Faxen machen und haben sichtlich Spaß an dem Test.

Wer erweist sich als der beste Hobby-Magier? Und sorgt der Partyspaß für gute Laune oder Grusel? Am Ende sind die Allestester geteilter Meinung, deshalb solltet ihr am Sonntag um 20:15 Uhr VOX einschalten oder auf TVNOW nachsehen, um mitreden zu können. (awe)