Intimes Geständnis bei „Hot oder Schrott - Promi Spezial“

Claudia Obert wollte immer in einer Oben-Ohne-Bar arbeiten, kam aber nie durch's Casting!

01. August 2021 - 11:25 Uhr

Bei einer Cocktail-Mix-Maschine fürs Fahrrad wird es plötzlich ganz schlüpfrig

Neue Woche bei "Hot oder Schrott - Promi Spezial" und dieses Mal ist unter anderem Claudia Obert mit ihrem Bruder Manfred als prominentes Test-Team mit am Start. Die Allestester bekommen einen Smoothie-Mixer für das Fahrrad vorgesetzt. Aber bei einem Smoothie bleibt es nicht – es gibt bei Claudia und Manfred dann doch lieber einen Cocktail. Und bei der Gelegenheit auch ein intimes Geständnis von Frau Obert mit dazu, wie hier im Video zu sehen ist.

DIESER eine Traum von Claudia Obert blieb immer unerfüllt

Claudia Obert hatte immer einen großen Traum. Das verrät sie in der neuen Folge "Hot oder Schrott – Promi Spezial". "Ich wollte immer in einer Oben-Ohne-Bar arbeiten", gesteht sie beim Anbringen des Mixers an das Fahrrad. Aber da gab es immer ein kleines Problem – oder besser gesagt zwei kleine Probleme: Wegen ihrer Oberweite ist sie "nie durchs Casting gekommen", verrät sie.

Der Zug ist also jetzt abgefahren, das Fahrrad noch nicht. Wird das Produkt denn seine Tauglichkeit beim Herstellen von Mixgetränken unter Beweis stellen können? Wie das ausgeht und welche lustigen und unglaublichen Produkte noch auf den Prüfstand kommen, das gibt es am Sonntag, den 01. August, ab 20:15 Uhr in einer neuen Folge "Hot oder Schrott - Promi Spezial" zu sehen – natürlich bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW.

Wer nicht so lange warten will kann sich die komplette Folge aber auch schon JETZT auf TVNOW im Stream anschauen.

Claudia Obert mischt derweil den "Kampf der Realitystars" auf

Aktuell ist Claudia Obert auch in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" zu sehen. Dort ist sie zwar zunächst ausgeschieden, aber das muss ja bekanntlich in diesem Format nicht so bleiben. Was genau das heißt, ist HIER zu sehen.

Und noch etwas: In der Show hat Claudia es dann auch geschafft, sich obenrum mal ganz frei zu zeigen. Es ist zwar keine Oben-Ohne-Bar, aber so ein Strand in Thailand tut's ja auch. Die komplette Folge, in der DAS zu bestaunen ist, gibt es jetzt in voller Länge auf TVNOW zu sehen.