Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Schöne Beine

Hose vergessen? „Gilmore Girls“-Star Milo Ventimiglia unten ohne in der Öffentlichkeit

09. April 2021 - 10:29 Uhr

Hast du nicht etwas vergessen, Milo?

Milo Ventimiglia (43) wurde durch die Rolle des "Bad Boys" Jess in der Serie "Gilmore Girls" bekannt und brachte in den frühen 2000er Jahren die Herzen der Fans zum Schmelzen. Seit 2016 ist er bei "This Is Us – Das ist Leben" zu sehen. Dass der einstige Teenie-Schwarm auch mit 43 noch ein ziemlicher Hottie ist, zeigen die neusten Aufnahmen. Darauf verlässt Milo das Fitness-Studio ohne Hose. Den "unten ohne"-Auftritt des Serien-Stars zeigen wir oben im Video.

Milo Ventimiglia war mit Alexis Bledel und Hayden Panettiere zusammen

Seinen Durchbruch als Schauspieler schaffte Milo Ventimiglia als Herzenbrecher. In "Gilmore Girls" verdrehte er der Rolle "Rory" gewaltig den Kopf – und wohl auch privat. Denn von 2002 bis 2006 war er mit seiner Kollegin Alexis Bledel (39) zusammen.

Im TV war Milo dann danach in der Serien "Heroes" zu sehen. Am Set lernte er Hayden Panettiere (31) kennen, mit der er dann von 2007 bis 2009 liiert war.

Seitdem soll er keine Schauspielerinnen mehr gedatet haben und ist angeblich mit einer Frau zusammen, die im Marketing des Modelabels Stella McCartney arbeitet.

Auch interessant