RTL News>Stars>

Hoppe, hoppe, Reitunfall: Kate Merlan fliegt von ihrem Pferd!

Hü, hott, autsch

Hoppe, hoppe, Reitunfall! Kate Merlan fliegt von ihrem Pferd

Kate Merlan stürzt von Pferd Unfall im Urlaub
00:43 min
Unfall im Urlaub
Kate Merlan stürzt von Pferd

Man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. Und jetzt auch ‘nen Reality-Star abwerfen! Kate Merlan (35) ist bei einem gemütlichen Ausritt plötzlich und ohne Vorwarnung von ihrem Ross abgeworfen worden und runtergeflogen. Den Moment, der dem TV-Star ungewollt Flügel verleiht, sehen Sie oben im Video.

Kate Merlan glaubt, sie tritt ein Pferd

Mal sagt sie hü, mal sagt sie hott. Und manchmal sagt sie auch einfach nur aua. Letzteres geschehen nach dem Abwurf-Eklat um Kate und Pferd „Goody“. Ausnahmsweise lag hier mal nicht das sprichwörtliche Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde, sondern nur das Unglück der Merlan.

„Ich bin auf meinen Rücken geknallt“, sagt die Arme mit traurigem Blick nach dem ungewollten Abflug beim Ausflug im Griechenland-Urlaub. Da hilft alles nix, Eiswürfel müssen her! Natürlich nicht für Goody, sondern als kühlend-schmerzlinderndes Mittel für die Reality-TV-Stirn. Glücklicherweise hat die 35-Jährige „nur“ Kopf- und Rückenschmerzen. Und ist, anders als im Kinderlied „Hoppe, hoppe, Reiter“, glücklicherweise weder in den Graben gefallen noch von Schnecken oder Raben gefressen worden.

Reitunfall bei Kate Merlan
Reitunfall bei Kate Merlan
katemerlan / Instagram

So geht es Kate Merlan nach dem Unfall

Ob keine zehn Pferde sie nach der Nummer nochmal hoch zu Ross bringen? Von wegen. Denn die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin ist Pferdedame „Goody“ zum Glück nicht böse. Kann man auch praktisch gar nicht, so süß und unschuldig, wie die guckt.

Nachdem Kate ärztlich durchgecheckt wurde, steht zum Glück fest: Alles okay und alles noch dran bei der Reiterin! Und mal ehrlich, so ein erfahrener Reality-Profi wie sie hat ja auch schon härtere Nummern souverän weggesteckt. (nos)