Blitz-Beziehung

"Honeymoon-Phase": Kanye West & Irina Shayk schmieden schon Zukunftspläne

Kanye West und Irina Shayk sollen ein Paar sein
Kanye West und Irina Shayk sollen ein Paar sein
© picture alliance, zz/Patricia Schlein/STAR MAX/IPx; zz/John Nacion/STAR MAX/IPx

17. Juni 2021 - 9:41 Uhr

Kanye West auf Wolke Sieben

Kein Wunder, dass sich Kim Kardashian bei DIESEM Anblick "überrumpelt und verletzt" fühlt. Nur wenige Wochen sind vergangen, seitdem sich die Reality-TV-Queen nach sechs gemeinsamen Ehejahren von Kanye West getrennt hat. Und der Rapper scheint offenbar nichts besseres zu tun zu haben, als direkt in den nächsten Liebeshafen zu schippern. Gemeinsam mit Angeblich-Freundin Irina Shayk wurde er jetzt bei einem Turtel-Trip in Frankreich gesichtet. Ja, Kanye schwebt ganz offensichtlich wieder auf Wolke Sieben. Aber ob der Schnellschuss mit Irina tatsächlich Zukunft hat?

Kanye West ist wieder ganz der Alte

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich nach einer langen und eigentlich glücklichen Ehe so schnell anderweitig umschauen kann. Doch nachdem Kanye West seiner Ex Kim Kardashian und deren kompletter Familie in den sozialen Netzwerken entfolgt ist, scheint für ihn der Neuanfang besiegelt zu sein. Und es wirkt ganz so, als hätte er in Irina Shayk endlich den Anker gefunden, den er sich immer gewünscht hat. Wie Insider jetzt gegenüber "The Sun" ausgeplaudert haben, soll der Rapper in ihrer Anwesenheit regelrecht aufgeblüht sein: "Kanye sieht wieder mehr aus wie er selbst. Sein großes Grinsen ist zurück und er hat wieder dieses Federn in seinem Gang."

Zukunftspläne mit Irina Shayk

Überstürzen wolle er die Dinge mit Irina aber dennoch nicht, auch wenn sich das nach dem Liebes-Trip durchaus vermuten ließ: "Mit Irina lässt er es langsam angehen, sie genießen einfach die Gesellschaft des jeweils anderen. Sie haben vieles gemeinsam, beide sind in ihren Interessen 'von der Straße' und kennen die gleichen Leute." Hat der Vierfach-Papa in dem Topmodel also tatsächlich seine Seelenverwandte gefunden?

Momentan sollen sich die beiden laut unbekannter Quellen in einer Art "Honeymoon-Phase" befinden: "Sie lernen sich kennen und haben eine Menge Spaß. Es ist noch nicht so ernst, aber sie mögen sich sehr." Aber ob sich die beiden auch in Zukunft auf dem gleichen Pfad befinden?

Kanye scheint jedenfalls genaue Vorstellungen zu haben, wie es für ihn familientechnisch weitergehen soll: "Er denkt nicht über weitere Kinder nach. Er hat alle Hände voll zu tun mit seinen vier Kids, sie sind seine Welt." Aber auch da kann Irina mitreden. Aus ihrer Ehe mit Bradley Cooper würde sie Töchterchen Lea mit in die Beziehung bringen. Und zusammen wären die West-Shayks dann sicher eine bunte und lustige Patchwork-Familie. Bislang sollen sich die Kids übrigens noch nicht kennengelernt haben, noch sei es dafür zu früh... (cch)

Auch interessant